Studie zur Arbeitssuche

Unterforum für Anfragen von Medien und Institutionen an die Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe

Moderator: Regelteam

Ziegler
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Studie zur Arbeitssuche

Ungelesener Beitragvon Ziegler » 18.03.2019, 14:54

Hallo liebe Alle,

an der Justus-Liebig-Universität Gießen wird am Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie zurzeit eine Umfrage zum Thema Jobsuche durchgeführt. Ziel ist es, Faktoren zu identifizieren, die zu einer erfolgreichen Jobsuche beitragen und so zukünftigen Jobsuchenden zu helfen.

Dabei werden unter den Teilnehmenden 2 x 50€ und 5 x 25 € verlost (E-Mail Adressen hierfür werden getrennt gespeichert).

Teilnehmen kann, wer zurzeit keine Anstellung hat und nicht länger als ein Jahr arbeitslos ist.
Die Umfrage wird ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzlichen Dank an alle, die teilnehmen und viel Erfolg bei der Suche!
i. A. Simin Ziegler

https://www.soscisurvey.de/jobsuche2019/
Zuletzt geändert von Ziegler am 18.03.2019, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Studie zur Arbeitssuche

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 28.03.2019, 09:16

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf diesen Beitrag innerhalb von 7 Tagen keine Diskussion eröffnet worden ist, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann hier jederzeit eine Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Uwe Kruppa
- Für das Regelteam -
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Ziegler
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Re: Studie zur Arbeitssuche

Ungelesener Beitragvon Ziegler » 13.04.2019, 20:20

Liebe Alle,

ab jetzt können auch Personen teilnehmen, die über ein Jahr arbeitslos sind oder zurzeit noch eine Anstellung haben, aber eine neue Stelle suchen!

Wir freuen uns natürlich weiterhin über jede/n Teilnehmer/in und wünschen viel Erfolg!
Falls Fragen auftauchen, helfe ich gerne weiter.

>> https://www.soscisurvey.de/jobsuche2019/ <<

Zurück zu „Anfragen von Medien und Institutionen“