Die Zahl der Ausländer steigt und steigt – innerhalb von vier Jahren um drei Millionen

und sich nicht um Hartz IV, Grundsicherung oder Sozialhilfe dreht.

Moderator: Regelteam

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Die Zahl der Ausländer steigt und steigt – innerhalb von vier Jahren um drei Millionen

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 31.07.2019, 07:42

Moin, Moin,

Immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund leben in Deutschland. Die Zusammensetzung der deutschen Bevölkerung verändert sich gravierend. Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund liegt mittlerweile bei 20 Millionen Menschen.

https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 0013.html#

Wollen wir das überhaupt?

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Re: Die Zahl der Ausländer steigt und steigt – innerhalb von vier Jahren um drei Millionen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 31.07.2019, 09:00

Guten Morgen.

Zu dem verlinkte Artikel einige Tatsachen:

1.) Er wurde 5. August 2018 also vor einem Jahr Veröffentlicht.

2.) Der Kanal/Website Epoch Times gehört zu den sogenannten alternative Medien, manche nennen sie Verschwörungstheoretiker oder Russen-Propaganda. Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise und verarbeitet dabei überproportional häufig negative Nachrichten über Flüchtlinge.

3.) Zu den im Artikel genannten 20 Millionen direkte oder indirekte Immigranten und Migrationshintergründlern werden unter anderem auch
mit deutscher Staatsangehörigkeit geborene Nachkommen von (Spät-)Aussiedler
gezählt. Dieser Logik folgend würde ich auch dazu gehören,