Nachdenkseiten, Flyer verteilen

und sich nicht um Hartz IV, Grundsicherung oder Sozialhilfe dreht.

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9198
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 44
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Nachdenkseiten, Flyer verteilen

Ungelesener Beitragvon w12 » 08.02.2019, 19:10

Hallo

61% sind mit der Regierung zufrieden.

Die Propaganda in den Medien ist kaum noch erträglich.
Kritsche Berichte und Meinungen sind selten geworden.

Wir brauchen letzte Bastionen, wie z.b. die Nachdenkseiten.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=49186

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2066
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 21
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Nachdenkseiten, Flyer verteilen

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 09.02.2019, 09:11

Moin w12,

Das soll Lenin gesagt haben:

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

Wir brauchen ein politisch interessiertes Volk und nicht diese Luschen. Ich habe aufgegeben und lache nur noch. Das ist meine Art der Resignation. Wir Deppen haben doch alles mit uns machen lassen.

Deutsche Soldaten in Auslandseinsätzen - Krieg in Afghanistan - Somalia
Atomkraftwerke betreiben, ohne die Problematik der Endlagerung gelöst zu haben
Katalysatoren in PKWs zu verbauen und Schiffe, die ein Vielfaches an Oxiden ausstoßen außen vorzulassen
Kunststoff ohne biologische Abbaubarkeit zu produzieren.
Leistungen der Sozialversicherungssysteme für die Zukunft zu sichern.

Die Liste ließe sich beliebig erweitern.


LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9198
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 44
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Nachdenkseiten, Flyer verteilen

Ungelesener Beitragvon w12 » 12.02.2019, 12:32

Hallo CuttySark

Damals, 1960, war ich zu jung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Westdeuts ... 60er_Jahre
Im Oktober 1962 ließ Bundesverteidigungsminister Franz Josef Strauß Redakteure des Nachrichtenmagazins Der Spiegel wegen eines kritischen Berichts zur Bundeswehr verhaften und zeigte sie wegen Landesverrats an


Ja, die Zeiten ändern sich, heute ist das beim Spiegel nicht mehr nötig.
Er ist bereits geschliffen worden und ist blind und matt.

Dennoch, jetzt werde ich zum Revoluzzer und verteile die Flyer.
Ich weiß noch nicht an welchem Tag, das muss ich noch mit RTL abstimmen.
Ich werde aber dann den Sendetermin bekanntgeben, falls man mich nicht rausschneidet.

Gruß
w12
Ich bin Laie.

Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2066
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 21
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Nachdenkseiten, Flyer verteilen

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 12.02.2019, 14:07

Moin w12,

ich bin ehrlich gesagt müde geworden. Im Dezember 2018 habe ich den Jahresbeitrag von Makroskop bezahlt und nicht ein einziges Mal hereingeschaut.
Mich kotzt derzeit alles an. Wir haben eine freie aber gleichgeschaltete Presse, die von unseren Regierungsstellen mit Informationen gefüttert oder besser gesagt gekauft wird.

Uns fehlt eine politische Streitkultur.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Was euch auf der Seele brennt ...“