Übersichtlichkeit des Forums - Registrierung der Teilnehmer

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Übersichtlichkeit des Forums - Registrierung der Teilneh

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 25.07.2011, 19:20

Hi w12,

Das könnte gut sein. 2052 bin ich erst jugendliche 89 Jahre alt. Mit 90 wollte ich aufhören zu Rauchen. Allerdings werde ich dann auf einen 52 Zoll Monitor schauen müssen, damit ich etwas erkenne :mrgreen:
Aber ich hoffe Du kannst bis dahin php un MySQL perfekt, so das ich das Forum problemlos an Dich übergeben kann :8):

By
UWE
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Ungelesener Beitragvon Streeter » 26.07.2011, 11:12

Uwe Kruppa hat geschrieben:Hallo "Streeter"...

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe eine interne Wette gewonnen, denn ich war fest der Meinung, dass Du dich innerhalb von drei Tagen meldest und auch dein Reg.Datum geändert haben möchtest. Mit deinem heutigen Beitrag lagst Du genau im Limit :grin:

Hello Uwe,

ich freue mich, dass es mir mal wieder gelungen ist, Dir eine kleine Freude zu bereiten. :lol: Noch mehr freut es mich, das Du mich gut kennst.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht auf eine Datumsänderung gepocht hatte. Aber lieben Dank dafür.

Ich war in der Tat vor der hochgeschätzten Turtle da. Zuerst mit Mister dann halt ohne. Ich habe irgendwo auch noch meine Anmelde-Bestätigung, weil ich damals schon wusste, dass dieses Forum sich durchsetzen wird. Das lag in erster Linie an den sich hier eingebenden Menschen. Ich habe viele kommen und gehen sehen und einige beerdigt (An Hajo und Cato möchte ich erinnern).

Dieses Forum ist heute wertvoller und verlässlicher denn je. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch im technischen Bereich hervorragend betreut.

:danke:

Heute mal mit nostalgischem Spruch:

there's no forum like Rickal-Forum. :P

Streeter

TGT
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Ungelesener Beitragvon TGT » 26.07.2011, 20:04

ich möchte einfach mal DANKE sagen für dieses gute forum :danke: :danke: :danke: es ist sehr informativ und unter guter moderation.

TGT

Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“