Das weihnachtliche Forum

Moderator: Regelteam

Ghostwriter
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 243
Registriert: 05.06.2018, 07:22
Bewertung: 3

Das weihnachtliche Forum

Ungelesener Beitragvon Ghostwriter » 01.12.2018, 07:19

An die Betreiber .....

das habt ihr schön gemacht mit dem weihnachtlichen Forum. Hebt die Stimmung. Weiter so!

weihnachtlichen Gruß von
Ghostwriter

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2761
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Das weihnachtliche Forum

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 01.12.2018, 12:27

Moin, Moin Uwe und w12,

da kann ich mich Ghostwriter nur anschließen. Das ist seit Jahren schon so.
Herzlichen Dank Euch.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9376
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 50
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Das weihnachtliche Forum

Ungelesener Beitragvon w12 » 01.12.2018, 12:33

Hallo

Das ist Uwe' s Verdienst (Technik).

Ich wollte immer in der Zeit ein "Höllenfeuer", aber er hat sich durchgesetzt. :mrgreen:

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Pete123
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 300
Registriert: 12.12.2016, 12:21
Bewertung: 6

Re: Das weihnachtliche Forum

Ungelesener Beitragvon Pete123 » 01.12.2018, 15:16

Auch wenn ich Schnee in natürlicher Form nichts abgewinnen kann,hier im Forum gefällt er mir.

Eine schöne Sache,und ein DANKE dafür an die Mods.
HINWEIS: Wer ein anrechenbares Einkommen (EU-Rente o.ä.) hat und Sozialhilfe oder Grundsicherung bezieht,der kann die Beiträge zum VdK oder SoVD in voller Höhe als Werbungskosten absetzen.Somit kostet die Mitgliedschaft keinen Cent.
Gruß Pete123 :)

Ghostwriter
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 243
Registriert: 05.06.2018, 07:22
Bewertung: 3

Re: Das weihnachtliche Forum

Ungelesener Beitragvon Ghostwriter » 01.12.2018, 17:15

Hallo Pete 123,

wenn du einmal wirklich richtigen Winterurlaub gemacht hast, mit wirklich viel Schnee, tollen Pisten, grandiosen Panoramen, deftigem Essen, dann wirst du es lieben lernen.

Wenn ich die Wahl zwischen Sommer, Sonne und schwitzen oder Schnee, warme Kleidung, Abfahrten und Apres Ski hätte, würde ich mich für den Winter entscheiden.

Weihnachtlicher Gruß vom GW

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2761
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Das weihnachtliche Forum

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 02.12.2018, 03:14

Moin,Moin Pete123,

früher habe ich den Winter geliebt. Wir sind zehn Jahre lang mit meinen Eltern, Kindern und Hund zu Weihnachten nach Kärnten gereist. Ich möchte diese vergangene Zeit nicht missen.

Aber seit 1990 zieht es mich nur noch in den Süden. Wärme, fremde Kulturen liegen mir jetzt mehr. Kann Dich da verstehen, was die Kälte angeht.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“