Elternunterhalt

Moderator: Regelteam

Melkkuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2018, 21:32
Bewertung: 0

Elternunterhalt

Ungelesener Beitragvon Melkkuh » 25.08.2018, 21:50

Ist es im Sinne dieses Forums eine Rubrik für Elternunterhalt einzurichten?

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7201
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Elternunterhalt

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 27.08.2018, 10:08

Hallo "Melkkuh"...

Das Thema Elternunterhalt kommt hier nicht so oft vor, dass sich hierfür eine eigene Rubrik lohnen würde. Aus diesem Grund halte ich ein extra Unterforum nicht für sinnvoll.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

fiora93
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2018, 09:27
Bewertung: 0

Re: Elternunterhalt

Ungelesener Beitragvon fiora93 » 17.09.2018, 08:11

Schade fände das auch ganz gut

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 35
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Elternunterhalt

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 17.09.2018, 08:20

Hallo fiora93,

Elternunterhalt ist vornehmlich ein familienrechtliches Thema, während es in diesem Forum vornehmlich um Sozialrecht geht.

Es gibt aber noch andere Foren, in den Du sicherlich zum Thema Elternunterhalt fündig wirst.

H-
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.


Zurück zu „Ideen und Anregungen für das Forum“