Wie lange dauert eine Bearbeitung bei der Arbeitsagentur ?

Notwendiger Lebensunterhalt, Regelbedarf, Inhalt der Regelsätze (§§ 27, 28 SGB XII)

Moderator: Regelteam

barosh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2007, 15:31
Bewertung: 0

Wie lange dauert eine Bearbeitung bei der Arbeitsagentur ?

Ungelesener Beitragvon barosh » 15.02.2008, 12:36

Liebe Foristen,

ich hatte aufgrund dem Ärger mit meiner Bank, eine Veränderungsmitteilung in der Eingangszone im Arbeitsamt abgegeben, auf das die 345 € auf ein anderes Konto überwiesen werden, kann mir jemand sagen wir lange das dauern wird ? besteht die Chance, das das Geld für den 1.4.2008 auf das neue Konto überwiesen wird, eigentlich sollte das AltKonto im März gelöscht werden, aber ich weiss nicht ob die von der Arge da noch hinterher kommen, eure Hilfestellung und Tipps hierzu würde ich gerne erhalten.

Benutzeravatar
Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3385
Registriert: 18.03.2001, 19:51
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Wie lange dauert eine Bearbeitung bei der Arbeitsagentur ?

Ungelesener Beitragvon Streeter » 15.02.2008, 14:38

Lieber Fragister,

wenn Du die Daten bis zum 15. (bei manchen Ämter reicht auch der 20.) des laufenden Monats einreichst, dann sollte Überweisung der Leistung für März am 29.2. kein Problem darstellen.
there's no business like that social business.

Streeter


Zurück zu „Hilfe zum Lebensunterhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast