Wurde bei Auszahlung vergessen! Teil 2

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Dagmar Christine

Wurde bei Auszahlung vergessen! Teil 2

Ungelesener Beitragvon Dagmar Christine » 11.09.2006, 21:02

Hallo,
war heut auf\'m Arbeitsamt. Die Leistungen wurden eingestellt, da meine Tochter für 2 Wochen (im Mai) bei mir gewohnt hatte. Es hat sich aufgeklärt (ich bekomm das Geld) und ich habe dann um einen angemessenen Vorschuß gebeten.
"Gibt\'s schon lange nicht mehr, wird alles elektronisch gemacht. Wir machen das heut fertig und dann haben Sie das Geld, wenn\'se Glück haben zum WE auf Ihrem Konto!"
Wie ich bis dahin zurecht kommen soll, auf diese Frage hatte auf\'m Amt keiner ne Antwort!
So what ...
schönen Abend an Alle hier
Gruß Dagmar

Des_Teufels_Hexe

Re: Wurde bei Auszahlung vergessen! Teil 2

Ungelesener Beitragvon Des_Teufels_Hexe » 16.09.2006, 22:48

bei mir wurde im januar die auszahlung "vergessen" ich habe aber einen scheck erhalten. auch im feburar, als sie mit meiner berechnung me ines folgeantrages solche probleme hatten, bekam ich einen scheck. also von daher kann ichd as nciht nach volziehen, dass du keinen vorschuß bekommst.........

gruß hexe

Dagmar Christine

Re: Wurde bei Auszahlung vergessen! Teil 2

Ungelesener Beitragvon Dagmar Christine » 16.09.2006, 23:46

Juhu,
gestern nachmittag war das Geld endlich gebucht! Hatte zum Glück Freunde die mir geholfen haben!
Gruß Dagmar


Zurück zu „Archivierte Fragen und Antworten zu Hartz IV (SGB II)“