Anrecht auf Sozi?

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

biber

Anrecht auf Sozi?

Ungelesener Beitragvon biber » 03.02.2005, 23:49

Hi,

ich möchte wissen ob ich ein recht auf sozi habe. meine situation ist folgende: selbstständig(nie angestellt gewesen), kann aber auf grund körperlicher probleme meiner beschäftigung nicht mehr nachgehen und verliere ziemlich bald alle meine kunden (wenn man das so nennen will, eigentlich bin ich quasi scheinselbstständig). dazu kommt, das frühere psychische probleme wieder immer stärker aufflammen, durch die ich damals meinen zivildienst nicht beenden konnte.

gibt niemand in der familie der mich finanziell unterstützen könnte. würde in der zeit, bis ich psychisch und körperlich wieder auf einem arbeitsfähigen nievau bin gerne an meinem fernabi weiter arbeiten.

wie stehen meine chancen?

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9363
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 49
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Anrecht auf Sozi?

Ungelesener Beitragvon w12 » 20.09.2012, 10:24

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Archivierte Fragen und Antworten zu Hartz IV (SGB II)“